Januar 19, 2013



Heute: 自己紹介 - Es ist Zeit für eine kleine Selbstvorstellung ☆

Wer sich schon immer gefragt hat, wer hinter KURIMIKA steckt, bekommt heute die Antwort! : D Wir finden, es ist an der Zeit, dass ihr uns etwas näher kennen lernt. Daher haben wir für euch einen kleinen Steckbrief bereit gestellt. Falls ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt uns in die Kommentarbox  ♪


 
K U R I

 
 
  
  Alter: 24
  Sternzeichen: Waage
  Interessen: Musik, Filme, Snowboarden, Surfen
  Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!
  Sonstiges: hat einen süßen kleinen Bruder  
  Was sie in Japan macht: Sprachschule
  Wo man sie in Tokyo findet: Harajuku, Shinjuku
  Wie sie dort lebt: allein im eigenen Apartment
 
 
♥ Musik: Lady Gaga
♥ Beschäftigung: Karaoke
♥ Farbe: Rosa & Türkis
♥ Zahl: 3
♥ Tier: Giraffe


5 Fragen an Kuri:

#1 Hast du außergewöhnliche Interessen?
      - Mhm, ich interessiere mich generell einfach für alles, haha : D

#2 Welche Länder würdest du gerne mal bereisen?
      - Mein Lieblingsland Japan kenne ich ja mittlerweile recht gut… von
        daher nehme ich einfach alles, was kommt ; )

#3 Welches Game zockst du am liebsten?
      - Früher war ich ein riesen Final Fantasy Fan… momentan zocke ich leider
        eher wenig, aber ich mag Resident Evil sehr gerne.

#4 Was singst du am liebsten beim Karaoke?
      - LADY GAGA *-* Und irgendwie hat’s mir Christina Aguilera angetan : )

#5 Wie viele Facebook-Freunde hast du?
      - zu viele ^^''


 

M I K A 

 
   

   Alter: 27
   Sternzeichen: Jungfrau
   Interessen: Fashion, Kosmetik, Japan, Musik
   Lebensmotto: Time you enjoy wasting, is not wasted
   Sonstiges: Linkshänderin, Einzelkind, Nichtraucherin
   Was sie in Japan macht: Praktikum & Bachelorthesis
   Wo man sie an Tokyo trifft: Shibuya, Omotesando
   Wie sie dort lebt: Einzelzimmer im Share House
 
 
♥ Musik: Rammstein, Björk, Lady Gaga, The Beatles
♥ Beschäftigung: Purikura
♥ Farbe: pink & grün
♥ Zahl: 7
♥ Tier: Fuchs


5 Fragen an Mika:

#1 Welches war dein Lieblingsfach in der Schule?
      - Erdkunde & Kunst

#2 Welche ist deine Lieblingsserie aus deiner Kindheit?
       - Als die Tiere den Wald verließen

#3 Wen bewunderst du am meisten?
      - meinen Papa <3

#4 Wann gehst du für gewöhnlich ins Bett?
      - sehr spät, meist zwischen 1 und 2 Uhr nachts, aber nie vor 24 Uhr

#5 Welche Sprachen würdest du gerne sprechen können?
      - Finnisch, Arabisch, Hebräisch, Koreanisch, Russisch

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen